Logo Erfolgisch®

DIE ERFOLGISCH EXPERIENCE

DAS ONLINE EVENT

08. April 2024

19:00 – 20:00h

Du hast (fast) alles erreicht und bist gleichzeitig auf der Suche nach neuen Impulsen? Deine Ansprüche sind mit Dir gewachsen und Du merkst genau, die Zeit ist reif für NEUES Wachstum – persönlich, beruflich und privat? Dann bist Du hier genau richtig.

“Charisma hat man, oder man hat es nicht!” Warum dieser Satz Schwachsinn ist und wie auch Du mit Deiner Persönlichkeit andere noch mehr, noch schneller, noch überzeugender mitreißen und für Deine Sache gewinnen kannst, lernst Du hier.

Dir wurde ein unverwechselbarer Mix aus verschiedensten Stärken und Talenten in die Wiege gelegt – und das gilt es jetzt, optimal und zu Deinem Vorteil zu nutzen. Daher basiert dieses kostenfreie Online Event auf einer vollkommen neuen und einzigartigen Kombination: Mindset trifft Kommunikation trifft Human Design.

Wie Du auf sämtlichen Bühnen Deines Lebens – beruflich und privat – überzeugst und andere Menschen in den Bann ziehst, lernst Du bei Claudia Racké. Seit 2010 profitieren u.a. Speaker-Größen wie Robert Betz, René Borbonus und Christian Bischoff von der Zusammenarbeit mit der Kommunikations-, Mindset- und VIP-Trainerin aus Hamburg und von Erfolgisch – der Sprache ihres Erfolgs.

Die Erfolgisch Experience wird Deine Sicht auf Dein Potential verändern, weil…..

… Du dann verstehst, was Dich noch dabei zurückhält, endlich der Leuchtturm zu sein – beruflich und/oder privat – der zu sein Du hier bist;

… Du dann lernst, wie Deine Handlungen so auf Dich auszurichten sind, dass Du noch einfacher in die Umsetzung kommst und Deine Ziele so greifbar wie nie für Dich sind;

… Du hier ein Framework kennenlernst, das es Dir erlaubt, 2024 in eine neue Liga aufzusteigen;

… Du erfährst, was genau ein Erfolgs-Profil ist und die Lücke zur Umsetzung in Deinem Alltag für immer schließt, die ggf. durch bisherige Erfahrungen bei Human Design Readings noch offen war;

… Du Dich & Dein Handeln in einer Art und Weise verstehen wirst, die es Dir erlaubt, ungeahnte Kräfte in Dir frei zu legen;

… Du hier das nutzt, was Top-Leader aus der Wirtschaft und einige der bekanntesten Trainer- und Speaker-Größen seit 2010 bereits für ihren Erfolg nutzen – nachhaltig, ganzheitlich, lebensdienlich.

JETZT HIER KOSTENFREI ANMELDEN:

MINDSET + KOMMUNIKATION + HUMAN DESIGN

CLAUDIA RACKÉ

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Training großer Trainer, Speaker und VIPs ist Claudia Racké die Adresse für Erfolgsmenschen, die zwar kein Problem haben, aber ganz genau spüren – da geht noch mehr!

Mit ihrem Framework rund um Erfolgisch als Sprache des Erfolgs hat sie etwas geschaffen, was Dich verblüffen wird. Ungeahnte Potentiale werden sich zeigen und Dein Leben sich noch besser anfühlen.

Hier findest Du ein paar Beispiele, wie die Welt VOR und NACH der Arbeit mit Erfolgisch aussehen kann:

OHNE ERFOLGISCH

MIT ERFOLGISCH

Trainer für eine nationale B-Mannschaft; Gefühl einer beruflichen Sackgasse, irgendwo in Deutschland in einer Kleinstadt „gefangen in Langeweile“, unzufrieden im Job. Berufliche Erfüllung und Zufriedenheit. Sieht wieder das Gute und Erfüllende in der eigenen Tätigkeit und sieht Potentiale für sich.
Wunsch, auf’s internationale Parkett zu wechseln und ins Ausland zu gehen. Von der “B-Liga” in die “A-Liga” der Firma zu wechseln war gewünscht. Wenige Wochen nach Start der Zusammenarbeit gelang der Sprung auf die internationale Ebene. Verhandlungsgespräche mit mehreren Angeboten aus der “A-Liga” – Entscheidung wurde mit Freude getrofen. Heute: erfolgreich im Ausland, tätig für mehr Geld UND mehr Freizeit („Ich hab noch nie so viel Geld für so wenig Arbeit verdient wie jetzt“).
Finanzen sind ein wunder Punkt in privaten und beruflichen Gesprächen und das Konto ist immer “knapp”. „Seit ich mit Claudia arbeite, habe ich mehr Geld als vorher.“ Mehr Erfüllung, Leichtigkeit und Kontrollgefühl im Bezug auf Finanzthemen.
0815-Honorare wie jeder andere Coach Honorare, mit denen er sich mehr und mehr im Premium-Bereich ansiedelt und etabliert.
“Ich hatte je KEINE Ahnung… dabei dachte ich, ich hätte schon Erfolg und wäre „gut unter“ im Leben” Erkennt immer mehr die Möglichkeiten und neuen Sphären, die sich mit dem gezielten und bewussten strategischen Einsatz von Sprache einem eröffnen.
Ich hatte immer nur die ich-zentrierte Sicht, und habe, was meine Kommunikation und meinen Umgang mit den Menschen in meinem beruflichen und privaten Umfeld anging, (die Worte) immer nur „einfach rausgehauen“, ohne großartig darüber nachzudenken (oder Bescheid zu wissen!!), was mich das kosten könnte und welche Erfolgs-Punkte ich ggf. verlieren könnte im Umgang mit anderen und/oder im Umgang mit mir selbst. Wenn ich eine Frage gestellt habe, hab ich die jeweils ausschließlich/ vorwiegend auf mich und meine Bedürfnisse ausgerichtet gestellt und damit nicht erfolgsfördernd formuliert/ mir damit viel kaputt gemacht im Umgang mit anderen. Jetzt nehme ich mein Gegenüber MIT rein und beziehe die Menschen in meinem beruflichen und privaten Umfeld mit EIN. Und connecte nun
beides: Wie kommt die Frage, die ich stelle, rüber? Was will ich vom anderen? Und WIE BEKOMME ich das am ehesten, sprich: was braucht der andere, damit ICH an mein Ziel komme?
Beruflich: lange, zeitaufwändige, umständliche, energie-raubende Meetings, in denen es kaum/nie? möglich war, effektiv zum Punkt zu kommen. Viele/ unzählige Feedback-Schleifen, weil ich an den falschen Stellen verschachtelte Sätze benutzt habe, um auszudrücken, was ich will, nur um dann sowieso wieder nicht verstanden zu werden vom anderen. Ultimativ effektivere, kurze Meetings mit konkreten Ergebnissen. Ich kann
nun deutlich kommunizieren, welche Ziele mein Unternehmen hat.
Lange Closing-Calls mit (viel) zu viel Einwandbehandlung. Unsicherheit, ob mein Angebot überhaupt gut so ist und richtig für den Markt bzw. für den anderen. Erfolgreiche, und (viel) kürzere Abschlussgespräche mit Interessenten und Kunden. Klarheit und Stolz, Selbstsicherheit – „I’m PROUD of what I’m doing“. Souveränität bezgl. meines Angebotes und dadurch auch in meinem Auftreten beim und gegenüber Interessenten und Kunden: schriftlich, mündlich und in Person. Ich kann den anderen mehr und mehr liebevoll und klar führen.
Bewerbungen/ Arbeitsamt/ Agentur für Arbeit: Unsicherheit und Unklarheit bezgl. meiner nächsten Karriere-Schritte. Quälende Ungewissheit Klarheit und großes (erstarktes, extrem gewachsenes) Selbstbewusstsein bei Bewerbungen, Absagen und Vorstellungsgesprächen. „Ich habe die Zügel fest in der Hand.“ Traumjob gefunden nach wenigen Wochen.
Performance vor 3000 Leuten, die verloren, umkoordiniert und hilflos wirkte und beim Publikum in den entscheidenden Verkaufs-/Upsell-Passagen zu folgender Reaktion führte „Oh Gott, schon wieder Werbung!“, parallel zum Verlassen der Halle. Auftreten voller Selbstvertrauen, auch in “Verkaufs-“Phasen auf der Bühne. Es verlassen deutlich weniger Leute den Saal, viel höhere Abschlussraten der Teilnehmer für Folge-Seminare
Unwissenheit über die Wahl der Worte und welche Wirkung sie beim anderen haben, beruflich und privat („… denn sie wissen nicht, was sie da tun“) Klarheit und Erkennen darüber, was Worte bewirken, welche Macht der gezielte und strategische Einsatz von Worten hat und was das für den eigenen Erfolg, sowohl persönlich als auch für das eigene Unternehmen, bedeuten kann
Werbetexte auf Website/Flyern/Werbemitteln wurden von einer Agentur erstellt. Kundengespräche zeigen jedoch, dass Klarheit fehlt, Angebot nicht richtig verstanden wird oder es melden sich nicht die “Wunschkunden”, die man eigenltich haben möchte. Schnellere, einfachere Kundenabschlüsse mit WUNSCHkunden. Kunden geben positives Feedback, weniger Nachfragen, mehr Klarheit im Team und bei Kunden.

 

established

Praxis-Stunden

%

Fokussiert auf Dich & Deinen Erfolg

Häufige Fragen und Antworten:

Gibt es ein Replay dieses Events?

Nein. Am 8.04.2024 um 19:00h hast Du die einmalige Gelegenheit, in die Welt von Erfolgisch – dem Framework DEINES Erfolgs einzutauchen. “Dabei sein ist alles”, lautet das Motto. Es lohnt sich also, das nicht zu verpassen!

Was ist, wenn ich kein Speaker, Trainer oder Coach bin?

Wenn Du ein Faible für (noch mehr) Erfolg hast und Deine Pole-Position im Leben (weiter) ausbauen möchtest, bist Du hier richtig. Das ist der Ort, in dem es um DICH & DEINE Zukunft geht – die Beste Zukunft der Welt, wie wir auf Erfolgisch dazu sagen. Mit Elementen, die Du in dieser Kombination so noch nicht kennst, die sich überall dort anwenden lassen, wo miteinander kommuniziert wird – ganz gleich, in welcher Branche und in welchem Beruf Du tätig bist. 

 

Was macht die Erfolgisch Experience so besonders?

Die Erfolgisch Experience gibt Dir Zugang zur Welt DEINES Erfolgs. Wenn

  •  Premium-Qualität und maßgeschneiderte Angebote Dein Ding sind,
  • Du Dich für Mindset, Kommunikation und Persönlichkeits-Entwicklung interessierst
  • und Dich Antworten auf Fragen reizen, die Du Dir so bislang noch nicht gestellt hast, dann bist Du hier richtig.

 

Braucht man für die Erfolgisch Experience Vorkenntnisse?

Es empfiehlt sich, bereits über das Anfängerstadium hinaus sein, was den Grad Deiner Bewusstheit und Deine Persönlichkeits-Entwicklung angeht. Achtung: Dieses Setting und dieses Konzept sind nichts für schwache Nerven. Frei nach dem Fisherman’s Friends-Motto: Ist das zu krass bzw. zu stark, bist Du zu schwach. 😉

 

Lass uns connecten!

LinkedIn
Telegram
Facebook
Instagram Erfolgisch